Ein schönes Fest

Nach zwei Tagen Erholung und Ausnüchterung bin ich jetzt wieder in der Lage einen Blog-Beitrag zu verfassen. Wir haben das Richten des Daches am letzten Freitag ordentlich gefeiert. Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, Geschenke und vor allem die Tatsache, dass ihr so zahlreich mit uns gefeiert habt. 150 Bratwürstchen, 13 Kästen Bier und ein vernichteter Schnapsvorrat sprechen für sich. Nach dem Richtspruch wurde erst einmal ordentlich gegessen, bevor sich dann die ersten langsam in der „WM-Arena“ einfanden. Ganz vorne weg mein alter Herr und Kollege Katenkamp: geballte Fachkompetenz in der ersten Reihe. Zum Glück ist ja alles gut gegangen. Der Sieg wurde dann noch bis in die Dunkelheit ausgelassen gewürdigt. Ein schönes Fest, wir freuen uns schon darauf so etwas irgendwann wenn alles fertig ist mit Euch zu wiederholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.