Aus dem Urlaub zurück… und schon rollt wieder der Bagger

Wir melden uns aus drei Wochen Urlaub zurück. Wir haben uns gut erholt. Am Haus hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Das sieht aus, als wären die letzten Wochen viele fleißige Hände am Werk gewesen. So viel vorab, ihr dürft gesapnnt sein! Die kommenden Tage stelle ich nach und nach vor, was an einzelnen Gewerken passiert ist. Heute ist, um vom Haus- mal in den Gartenbau zu wechseln, der Bagger angerollt und ebnet das Grundstück ein. Jetzt türmen sich gleich mehrere große Erd- und Sandhügel auf. Ich bin gespannt wie das wirkt wenn es fertig ist. Letzte Woche ist schon die Rasensaat bei mir im Büro eingetroffen. Mal schauen, ob ich das am Wochenende schon ausgebracht bekomme.

wpid-20140825_131751.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.