Das untere Stockwerk steht

Zack – das ging schnell. Die Mauerarbeiten des unteren Stockwerks sind abgeschlossen. Jetzt bekommt man schon eine erste Vorstellung davon, wie groß die Räume einmal sein werden. Noch immer kommen einige Räume ein wenig klein vor, aber das passt schon :-). Die beiden Maurer sind wirklich fix und machen das ordentlich. Nächste Woche kommt die Decke. Bis dahin werden wir noch die Deckenauslässe festlegen müssen. Um das genau tun zu können, müssen wir uns aber in Sachen Küche endgültig festgelegt haben. Ich messe also heute Mittag noch einmal aus und dann geht es am Wochenende zum Küchenkauf los.

Gestern kam auch wieder eine große Lieferung an Baumaterial rein. Der Schornstein ist dabei, Dämmung und noch so einiges mehr. Die ganze Auffahrt steht voll. Auch der Verblender soll wohl diese Woche noch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.