Unser Grundstück in Ehlbeck

Wer sich aus der Ferne ein Bild über Ehlbeck machen möchte, kann sich den Eintrag bei Wikipedia dazu einmal durchlesen. Ehlbeck hat trotz seiner geringen 270 Einwohner mehr Infos bei Wikipedia als manche Kleinstadt :-). Unser Grundstück befindet sich nicht in einem Neubaugebiet, sondern am Rande des Ortes. Hier gibt es insgesamt fünf Grundstücke die als Baugebiet ausgewiesen sind, zwei davon haben wir genommen. Insgesamt 2230 qm. Genug Platz für Kind, Hund und alles was uns im Laufe der Jahre noch in den Sinn kommen sollte. Hier ein Lageplan unseres Grundstücks (orange) und ein blick darauf, die Straße herunter.

Das Bild wirkt natürlich Jahreszeiten bedingt etwas trist, aber die Gegend ist wirklich schön. Unser Grundstück hat eine perfekte Ausrichtung. Einfahrt nach Norden, im Garten haben wir also von morgens bis abends Sonne. Wer sich einen kleinen Überblick bei Google Maps verschaffen möchte kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.