Höheneinmessung

Wir haben uns heute mit Masannek Bau an unserem Grundstück getroffen. Es galt die Grundhöhe unseres Hauses festzulegen. Wir haben uns für eine Höhe von 80 cm über Straßenniveau entschieden. Dabei haben wir uns an den Nachbarhäusern orientiert. Damit sollte ausreichend Gefälle für die abgehenden Kanäle sein, nicht dass sich irgendwann das Schmutzwasser zu uns zurück staut. Wir haben gestern auch das erste mal unsere Nachbarn kennenlernen dürfen. Die sind bereits Ehlbecker und wohnen schon um die Ecke zur Miete. Supernett die beiden. Wir hatten an sich mit einem kleinen Treffen im grünen gerechnet, Massanek hatte aber wieder ordentlich aufgefahren. Kleiner Pavillon, Sekt und Schnittchen. So lässt man sich die Ortstermine gefallen ;-).

wpid-20140505_182401.jpg    wpid-20140505_182419.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.