Der Bagger rollt!

Heute Morgen ging es endlich los. Punkt 7 Uhr war ich wie angekündigt an der Baustelle. Das Erdbauunternehmen war bereits vor Ort und auch unser Bauleiter von Masannek war kurze Zeit später da. Kurz besprochen wohin die Baustraße kommt und was uns diese kosten wird. Es bietet sich natürlich an die Baustraße so zu legen, dass sie der späteren Auffahrt entspricht. Also bei uns zwischen den beiden Eichen. Die Lage des Hauses auf dem Grundstück wurde abgesteckt und schon ging’s los.


Als ich heute Mittag wieder auf die Baustelle kam waren die Jungs schon fast fertig. Ein riesen Loch und ein dementsprechend großer Berg Mutterboden dahinter. Da bin ich mal gespannt, ob wir das nachher alles im Rahmen des Gartenbaus benötigen oder ob was überbleibt. Die Bodenarbeiten werden auf jeden Fall heute abgeschlossen, morgen bekommen dann die Nachbarn ihr eigenes Loch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.