Rohbaubesichtigung von Masannek

anzeige_rohbaubesichtigung_heidekurierAls ich heute morgen ins Büro gekommen bin kamen mir bereits die ersten Kollegen entgegen: „Neubaubesichtigung in Ehlbeck, das ist doch dein Haus oder?“. Der Heidekurier am Mittwoch hat also den Kreis scheinbar wie gewünscht informiert. Wer also Interesse daran hat sich unser zukünftiges zu Hause von Masannek einmal vorstellen zu lassen: Am kommenden Samstag den 04.10.2014 und Sonntag den 05.10.2013 findet jeweils von 13:00 bis 16:00 Uhr die Rohbaubesichtigung statt. Der Rest muss dann halt warten bis wir in mal reinlassen ;-). In diesem Zuge muss ich auf meinen vorherigen Beitrag korrigieren. Es dauert nicht 10 Tage bis er betreten werden kann, es dauert 10 Tage bis das Heizprogramm gestartet werden kann. Bis dahin sind lediglich in den ersten 3 Tagen Punktbelastungen zu vermeiden.

Wir wünschen Euch, sollte es Euch am langen Wochenende nach ehlbeck verschlagen, viel Spaß und freuen uns auch über Feedback von Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.