Maß nehmen für Deckenauslässe & Co.

Das Wochenende haben wir damit verbracht noch einmal genau die Rohbaumaße aufzunehmen. Der Elektriker möchte von uns die genauen Positionen der Deckenauslässe haben. In einigen Räumen ist das natürlich unkritisch und eine Pi x Daumen Messung völlig in Ordnung. In anderen aber, wie zum Beispiel der Küche, muss das schon passen. Wäre ja blöd, wenn die freihängende Abzugshaube zukünftig irgendwo über der Arbeitsfläche statt über dem Kochfeld hängt. Wir haben also alles noch einmal aufgemessen und die Küche jetzt fertig geplant. Das Gäste-WC habe ich auch nochmal nachgemessen. Auch in kleinen Räumen muss ja schließlich am Ende die Einrichtung extra größentechnisch abgestimmt sein.

wpid-20140614_122843.jpg     wpid-20140614_122857.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.